Erstes Tempotraining nach Fuerte

So, anstrengend war es. Wollte 4 x 2 km Tempoflex auf der Bahn laufen. Die Beine fühlten sich gut an, aber nicht schnell, konnte keinen Druck aufbauen. So lief ich statt 6:40/6:50/7:00 und 7:10 nur 6:50/6:56/7:00 und 7:03 mit je 1.200 m Trabpause. Hfr lag bei 172, mit 91% etwas zu hoch. das führe ich immer noch auf den Husten und die umfangreiche Vorwoche zurück. Es kann nur besser werden.

1 Kommentar 5.3.08 20:20, kommentieren

Fuerte hin und zurück

So, bin zurück aus dem Trainingslager. Abgesehen, dass ich Fieber einen Tag vor dem Abflug hatte und es mich in der Wochenmitte mit Husten auch erwischte, war ich ganz zufrieden über den Trainingsverlauf. 225 km in 9 Tagen, davon 215 in 7 Lauftagen sind okay. Wird bestimmt eine Woche dauern, bis sich der Trainingseffekt bemerkbar macht.

Gut waren die ca. 100 HM auf den letzten 4 km vom Strand zum Hotel, das 2x täglich sind zusätzliche Reize, die ich gut gebrauchen kann.

1 Kommentar 3.3.08 11:49, kommentieren

Werbung