Dritter Eintrag

So, immer noch leichten Husten. Meine 2:30 für Hamburg hab eich schon innerlich abgeschrieben. Das Training läuft nicht rund. Privater Stress läßt mich einfach nicht frei laufen. Heute abend laufe ich 3 km im Jogginganzug um den Block, damit die Beine nicht einschlafen, ab morgen versuche ich nochmal, das Training anzuziehen, auch wenn ich bis dato ( 05.03.08 seit Jahresanfang ) schon 1.160 km geschrubbt habe. Nur fällt mir Dauerlauftempo um 3:30/km immer noch relativ schwer. Wird Zeit, dass ich mal locker wieder 3 x 4 km in 14:00 min. laufe, event. mache ich diese Einheit nächsten Mittwoch statt 6 x 1.000 in 3:06 ( hüstel )

Ach ja, habe heute den Antrag für den T.H. Eilbeck ausgefüllt. Bin mir nur noch über das Beitrittsdatum unschlüssig.

6.3.08 20:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung